Unser neuer Partner: Dr. Maximilian Sponagel

Die Aufnahme eines neuen Partners ist für unsere Kanzlei stets ein besonderes Ereignis. Es geschieht nur in größeren zeitlichen Abständen. Und es setzt voraus, dass Kanzlei und neuer Partner übereinstimmend die Überzeugung haben, langfristig exzellent zusammenarbeiten zu wollen und zu können. So ist es in diesem Sommer bei uns: Wir freuen uns, mit Dr. Maximilian Sponagel einen jungen Kollegen gefunden zu haben, der fest entschlossen ist, unsere Kanzlei zusammen mit den bisherigen Partnern konsequent im Markt zu behaupten und unsere Stellung in der Region östlich von Hamburg auszubauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser neuer Partner ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und arbeitet bereits seit 2015 in unserer Kanzlei. Er erweitert den Teilbereich unserer Tätigkeit, der bislang schon im Notariat eine bedeutende Rolle spielte, nun auch in der anwaltlichen Beratung.

In einem ‘Anwaltsnotariat’ ist es selbstverständlich, auch das Amt des Notars anzustreben. Das ist heute nicht mehr ganz so einfach – aber Herr Sponagel hat den ersten, nämlich schriftlichen Teil der notariellen Fachprüfung, eine Art Staatsexamen, bereits mit Erfolg absolviert. 

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Sponagel wohnt mit seiner Familie in der Region und ist ihr deshalb schon heute verbunden. Wir begrüßen ihn als neuen Partner ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.