Dr. Purrucker & Partner jetzt an zwei Standorten

Ein Schritt ist ein Schritt, objektiv. Ein und derselbe Schritt kann groß oder klein sein, subjektiv. Unsere Kanzlei hat vor wenigen Tagen eine Zweigstelle in Wentorf bei Hamburg eröffnet, also im nahegelegenen Nachbarort. Für uns ist es ein großer Schritt. 73 Jahre nach Gründung und exakt 50 Jahre nach Erweiterung der Einzelkanzlei in eine Zweiersozietät sind wir – inzwischen sieben Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte – nun auch mit einem eigenen Büro in Wentorf vertreten. Erst die Liberalisierung des anwaltlichen Berufsrechts im Laufe der letzten Jahrzehnte hat uns Anwälten derartige Schritte ermöglicht. Diese Liberalisierung darf übrigens nicht darüber hinwegtäuschen, dass das anwaltliche Berufsrecht in weiten Teilen verstaubt bleibt und seine Fortentwicklung ein mühsamer Prozess ist.

Wie auch immer: in Wentorf sind inzwischen viele, ja sehr viele Mandanten von uns zuhause. Dieser Ort und seine Umgebung haben sich in den vergangenen 25 Jahren dynamisch entwickelt. Wir kommen also unseren Mandaten quasi entgegen.

Auch wenn wir eine Ur-Reinbeker Kanzlei sind und bleiben: Jetzt freuen wir uns auf rechtliche Beratung auch in unserer Zweigstelle unter der Adresse Hauptstraße 1, 21465 Wentorf bei Hamburg (im Hause der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg).

Kategorien: Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.